Wie läuft ein Shooting ab?

By in
Wie läuft ein Shooting ab?

Das Shooting Drehbuch.

Ein Drehbuch für ein Shooting gibt es natürlich nicht!


Vor dem Shooting

Vor dem Shooting ist ein kurzes Telefonat hilfreich. Man klärt Ort und Zeit des Shootings sowie das Shooting Thema.

Beim Shooting

Die ersten Minuten, die meist für die Anreise zur Shootinglocation drauf gehen, nutzt man, um sich ein wenig kennenzulernen und um dir die Angst bzw. Anspannung zu nehmen. Gerade wenn es das erste Shooting ist, fällt es einem nicht leicht, sich nackt vor einem Fremden zu zeigen. Durch meine langjährige Erfahrung wirst du schnell das Gefühl haben, dass es das Normalste der Welt ist dich nackt vor der Kamera zu bewegen.

Beim Shooting

Zusammen werden wir schauen an welchem Spot in der ausgewählten Location wir dich ins rechte Licht rücken. Ein gutes Bild ist Teamarbeit. Ich werde dir beim Finden der passenden Posen hilfreich zur Seite stehen.

Klasse statt Masse. Ich werde bei einem Shooting keine 1000 Bilder machen. Hier liegt der Fokus auf perfekten Bildern und nicht 100 Bildern am gleichen Ort in der gleichen Pose.

Nach dem Shooting

Die bearbeiteten Bilder erhältst du in 7 – 28 Tagen. Das erste Bild erreicht dich meist schon in den ersten Stunden nach dem Shooting.

Die Übergabe der Bilder erfolgt über Dropbox, Google Drive oder noch schneller per WhatsApp.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.