Was muss ich mitbringen?

By in
Was muss ich mitbringen?

Die gute Nachricht ist, dass du nicht viel mitbringen musst da die Outfits schon mal wegfallen. 😉

Aber ganz ohne geht es nicht.

Da man in den Locations in denen ich shoote fast nie allein ist, ist es von Vorteil, wenn du Sachen mitbringst die du schnell an- und ausziehen kannst. Schuhe, Hosen, Shirt. Im Winter Jacke oder Mantel.

Bei Schuhen bitte leise Schuhe (Turnschuhe). Auch im Sommer bitte keine offenen Schuhe da die Verletzungsgefahr in einem Lost Place sonst zu hoch wäre. Ein Handtuch zum darauf stellen ist auch immer von Vorteil. Für den Transport am besten einen Rucksack oder Sporttasche (keine lauten Plastiktüten).

Getränke und kleine Snacks …du bist nicht du wenn …. 😉 dürfen auch nicht fehlen.

Bitte bei Anreise KEINEN BH sowie andere Sachen tragen die Abdrücke hinterlassen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.